english
Volkssturmboutique

Volkssturmboutique: Ansicht Laden / view boutique
2/8

Der Laden für Nichts wurde für kurze Zeit in eine Laden-Boutique verwandelt. Geboten wurde Bekleidung: Anzüge, Einzelteile, Schuhe, Mützen, Unterwäsche. Alle zum Verkauf angebotenen Kleidungsstücke wurden von uns aus dem gleichen Material hergestellt: Militärische C-Schutzanzüge, die auch in großen Beständen zum Schuzt der Bevölkerung in Wohngebieten vorgehalten wurden. 

Alle Stücke sind Einzelanfertigungen, die auch im Laden hergestellt wurden. In Anlehnung an Mode-Läden, verwendeten wir für unsere Waren große Labels, einheitlich-schlichte Verpackungskartons und nutzten für die Ausstattung der Boutique Metallgerüste. Anfertigungen und Anproben fanden während der Eröffnung und während der Öffnungszeiten statt.